Allgemein Gebietsversammlung Kommunalwahl Lokalpolitik Piratenpartei

Bilanz der Gebietsversammlung Halle am 22. März

Auf der heutigen Gebietsversammlung der Piraten der Region Halle im ‚Goldenen Herz‘ wurde die Unterstützung des Einzelkandidaten Roman Ladig bei der anstehenden Kommunalwahl 2014 beschlossen.

Ebenso haben die Piraten Halle nun eine Mitgliederbeauftrage in Andrea Blank und einen Pressebeauftragten in Georgi Dietzsch gefunden.

Den Mitarbeitern vom ‚Goldenen Herz‘ sei gedankt für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und das leckere böhmische Essen. Fleißbienchen haben sich Max für die Akkreditierung und Andrea für unermüdliches Protokollschreiben verdient und eine besonders dicke Hummel geht an Aimo für die Übernahme der Versammlungsleitung.

Die Europawahl und die Kommunalwahl sind nicht nicht mehr fern, machen wir in Halle das Beste draus!

0 Kommentare zu “Bilanz der Gebietsversammlung Halle am 22. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.